Frage von LaraAdler, 21

Handy aufladen Grenze ab wann?

Nach wievielen Monaten kein Handy aufladen wird die SIM Karte gesperrt? September denke hab ich eine neue SIM karte bekommen weil ich mein Handy zu selten auflade....und ich hab kein Bock wieder eine neue Nummer zu bekommen...wann ladet ihr eure Handys immer auf?

Und was ich noch gesehen hab meine Eltern hatten zu der neuen SIM Karte diesen Magenta Mobil Start Vertrag gemacht wo das immer 2,95€ pro Monat abzieht...ich werde mein handy nächste woche wieder aufladen und dann hab ich das handy 2 monate und paar tage nicht aufgeladen also werden dann von den 15€ die ich auflade dann 5,90 € abgezogen oder nicht? (Bin bei der Telekom)

Antwort
von Cherobia, 6

Bei der Telekom 12 Monate nach letzter aufladung. So war es bei mir, sie schicke aber vorher einen Brief an die sim hinterlegte Adresse

Antwort
von stefan1531, 8

Wie oft Du Dein Handy auflädtst, ist für das Guthaben bzw. den Vertrag irrelevant.

Wenn Du Dein Handy nicht auflädtst, ist der Akku irgendwann leer.

Antwort
von ollekvonbollek, 9

Du musst doch wissen wieviel Guthaben auf dem Handy sind.. und jeden Monat zieht Magnets mobil Start XS dir dann 2,95€ vom Guthaben ab. Dafür kannst du eine Festnetz Nummer der Wahl anrufen, denke mal deine Eltern, also euer Festnetz. Alles im Telekom Netz ist inklusive und alles in fremdnetze kostet dich neun Cent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten