Frage von Queenlsnk, 45

Handy aufladen funktioniert nicht ?

Hab ein iPhone 4s , gestern ist mir auf gefallen das wenn mein Handy "auflädt" die Prozentzahl nach unten geht aber das nicht immer. ebenfalls ist mir aufgefallen das wenn ich das Ladekabel leicht bewege es so einen Wackelkontakt gibt. Liegt das am Ladekabel? Oder am Akku im Handy selber?

Antwort
von Irina55, 18

Das liegt am Ladekabel. Kabel von iPhone sind nicht besonders stabil und gehen schneller kaputt.

Antwort
von mady94, 22

Probier es doch mal bei Freunden aus oder halt jemand der auch ein IPhone Ladekabel besitzt Probiere ob es am Ladekabel liegt oder am Handy liegt wenns am Ladekabel liegt dann würde ich ein neues kaufen aber nur ein Originales IPhone Ladekabel hab gehört das die Gefälschten das Handy beschädigen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten