Frage von LibelldraWalkT, 44

Handy aufbrechen?

Hey,

wie kann ich am besten ein Handy öffnen ohne den passenden schraubenzieher? (Kleine torx schrauben/uhrmacherwerkzeug)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SturerEsel, 26

Kein Problem: mit einer großen Axt.

(Ach, du wolltest das Handy nach dem Aufbrechen noch benutzen?)

Kommentar von LibelldraWalkT ,

Axt hat leider nicht jeder Haushalt :/

Kommentar von SturerEsel ,

Auch kein Problem: Handy schräg stellen und kräftig drauf treten.

Kommentar von LibelldraWalkT ,

Meinen Fuß will ich allerdings noch benutzen

Antwort
von Elital, 27

Ohne es kaputt zu machen, gar nicht.