Frage von Iboydekt, 114

handy auf werkseinstellung zurücksetzen sind meine knox daten dann auch weg?

Hey ich will mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, sind meine KNOX daten dann auch weg? leider kann ich kein Backup machen da ich Mein Handy leider gerootet habe :/

Ich habe ein S4

Antwort
von meini77, 96

"Werkseinstellung" bedeutet, daß das Handy in den Zustand versetzt wird, wie es von Samsung ausgeliefert wurde.

Es wird also komplett zurückgesetzt - Adressbuch, Apps, Bilder etc. werden gelöscht.

Kommentar von Spectre007 ,

Nicht komplett, wenn du ein Google Konto hast (Google Mail ist bei Android fast immer vorinstalliert) hast du die Möglichkeit apps und Passwörter darüber zu sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten