Frage von puenktchen9999, 78

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen-nur Fehlermeldung?

Hallo, ich habe vor ca. 15 min mein S3 mini auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil es in letzter Zeit immer langsamer lief. Irgendwie tut sich da aber nicht viel, es wir nur immer eine Fehlermeldung angezeigt und man kann überhaupt nicht erkennen, ob im Hintergrund irgendwas passiert. Ich habe mal ein Bild von der Meldung angehängt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte;)

Antwort
von Addi2309, 48

Mach das doch in den normalen Einstellungen und nicht im Boot-menü

Antwort
von 97kilian97, 50

Starte es vielleicht mal neu und dann wähl reboot now aus mit der entertaste (der knopf hald)

Kommentar von puenktchen9999 ,

Aber es reagiert ja gar nicht, dann ginge ja nur Akku raus um es neu zu starten.

Kommentar von 97kilian97 ,

Ja, versuch das mal :/

Kommentar von puenktchen9999 ,

Hat funktioniert:) Habe es neugestartet und dann war zwar erstmal alles auf polnisch, so dass es etwas gedauert hat, bis ich die Spracheinstellung gefunden habe, aber jetzt ist alles wieder auf Werkseinstellung. danke:)

Kommentar von 97kilian97 ,

Kein Problem xD ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community