Frage von molly116msp, 30

Handy auf werkeinstellungen zurücksetzen Apps aber sichern?

Ich habe ein s3mini und möchte mein Handy auf die werkeinstellungen zurück "stellen" aber meine Apps sollen erhalten bleiben wie mach ich das ich habe WhatsApp, hay day, und eine App womit ich die neuen smileys herunterladen kann (: also wie kann ich meine apps sichern damit sie danach nicht gelöscht sind?

Antwort
von Carpy014, 16

Deine Apps (einmal bei Google geordert)  kannst Du nach dem Reset ganz einfach über Google Play wieder installieren.

Antwort
von f2C89, 20

Sichern& wiederherstellen --> datein und apps speichern...

Antwort
von Mepodi, 26

Was willst du denn bitte zurücksetzen wenn du Apps behalten willst? Bilder etc kannst du einfach löschen und gewünschte Einstellungen ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten