Frage von Fatamy1998, 7

Handy auf Vertrag bei Saturn?

Ich will mir ein Handy auf Vertrag holen für 153 euro habe aber schon 2 Verträge geht das da trotzdem noch einen 3 zu machen? Und kann ich bei 153 Euro überhaupt einen Vertrag machen für das Handy?

Antwort
von poldiac, 4

So lange die Schufa bzw. der Provider Deine Bonität für ausreichend hält geht das.

Zur Moral der Geschicht: Willst Du wirklich so viel Geld von Deinem monatlichen Einkommen abzweigen? Gibts nicht wichtigere Dinge im Leben? :-(

Antwort
von DerOnkelJ, 4

Gehen tut das schon.. nur was um alles in der Welt willst du mit drei Verträgen??

Kannst du die denn auch bezahlen?

Antwort
von naaman, 3

Klar, mit Handys allein machen die Firmen keine Gewinne.

Mit Handyverträgen wird Gewinn gemacht. Also schmeiß dein Geld denen in den Hals, die freuen sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten