Frage von YourMTTV, 396

Handy auf Schallplattenspieler legen um Distanz bei Pokémon Go zu sammel - Funktioniert das?

Antwort
von Prommor1996, 394

Hey,

hast Du auch das Video bei Facebook geshen :D?

Naja eventuell klappt dies ja wirklich. Eventuell auch nicht... genau weiß man das nur wenn man es testet^^

Viele Grüße

Antwort
von Pseudodemenzler, 396

Wau, du willst, dass die Technik des 21. Jahrhundert auf dem Grab der Technik der 20. Jahrhundert tanzt, wie Blasphemisch.

Ich denke, aufgrund der "Erschütterung" (nenn ich jetzt mal so) ergibt es einen Unterschied, ob die Person läuft oder ein Objekt sich gleichmäßig dreht. Auf letzteres reagiert das Handy wohl nicht.

Kommentar von YourMTTV ,

:d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten