Frage von FranziiAkaLouis, 72

Handy auf Ratenzahlung bei Media Markt, was muss ich mitnehmen?

Hey Leute, ich will mir bei Media Markt ein Handy auf Ratenzahlung holen!

Hat jemand damit von euch schon Erfahrung?

Kann mir jemand sagen was ich damitnehmen muss?

& muss ich eine Einmalzahlung leisten`?

Antwort
von andie61, 33

Nachweis das seit einem Jahr ohne Unterbrechung beschäftigt,Lohnabrechnungen der letzten drei Monate,Personalausweis,EC-Karte. 

Kommentar von Nutzer2270 ,

Wenn man selbstständig ist, muss man 12 Monate beschäftigt sein.. Als arbeitnehmer einfach unbefristet und seid 3 Monaten beschäftigt. Mit freundlichen Grüßen !

ps: nächste mal bissle besser infomieren..

Kommentar von andie61 ,

Was für ein blödsinn!Das einzige was stimmt ist das selbsständige das mindestens schon  12 Monate  sind,und da gibt es eine Grenze von Max 5000 Euro finanzierungssumme,alles andere so wie ich es geschrieben habe wenn über die Santander Bank finanziert wird,davon hängen die Bedingungen auch ab!

ps.erst mal selber richtig informieren!

Antwort
von turnmami, 45

Deine letzten Lohnabrechnungen und deinen Ausweis

Kommentar von Nutzer2270 ,

Nein wollen die nicht und prüfen die auch nicht .. Die fragen ( Sie arbeiten auch?) Antwort ( Ja) , frage von media markt ( auch vollzeit ) antwort ( ja ) mehr wollen die nicht .. Man kann den alles vom pferd erzählen.. Mache ich zwar nicht könnte man aber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community