Frage von hufteckon, 30

Handy auf Raten gekauft bei Mobilcom Debitel?

Habe vor 6 Tagen ein Iphone 6 mir gekauft auf Raten, und ich bin nicht so wirklich zufrieden als zweite auswahl hatte ich noch das Sasmung Galaxy s7 .... hätten die gleiche Raten höhe gehabt 24x 22,50€ sprich kann ich einfach das handy wieder zurück geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 16

Ja kannst du innerhalb von 14 Tagen.

Kommentar von Jensen1970 ,

Warte das ist falsch weil es eine Ratenzahlung ist kannst du es nicht zurückgegeben eventuell auf Kulanz .

Antwort
von atijaja, 22

Du hast dir doch den Vertrag durchgelesen
Wir können ja nicht wissen was in deinem Vertrag steht

Kommentar von hufteckon ,

Okay Sorry ich dachte es sind alles so ne standart Verträge ... Ich weiß man soll den pferden das denken überlassen die haben ein größeren kopf ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community