Frage von FriediWurstlos, 45

Handy auf LKW geflogen was nun?

Ein Freund von mir hat mein Handy auf einen LKW von Funny Frisch geworfen der dann knallhart damit auf die Autobahn gefahren ist. Nun weiß ich nicht wie ich mein Samsung Galaxy ACE wieder bekommen soll! Dort war alles drauf, dankeschön Martin:( Sollte ich bei Funny Frisch anrufen?

Antwort
von Kuro48, 35

Sollte das wahr sein, so hättest du dir das Kennzeichen aufschreiben sollen. Nur um dein Handy zu suchen wird da sicher nicht jeder in dem Bereich auf seinen LKW klettern und mal nachsehen. Anrufen kannst du natürlich, vielleicht wird es ganz zufällig gefunden, aber die Chance ist gering. Du kannst eher davon ausgehen, dass das Teil irgendwo auf der Autobahn oder in einer Kurve runter gefallen ist und entweder platt gefahren rumliegt oder an irgendeinem Straßenrand sein Ende gefunde hat. So oder so, die Chance das wiederzusehen ist extrem klein. Wie man allerdings auf so eine Idee kommt sowas auf einen LKW zu werfen ist mir auch ein Rätsel.

Antwort
von greenstar19, 37

Wird schwer, wer weiß wo der hingefahren ist. Mit viel unglück ist es während der Fahrt auf die Straße gerutscht, und es ist kaputt. Könntest es noch Orten, mit dem Android Manager sofern du es aktiviert hast.

Antwort
von Erdbeeraroma, 45

Also, wenn du dir das Nummernschild nicht merken konntest, wird's äußerst schwierig.

Antwort
von JekaRus, 37

Der ist weg. Deinem freund würde ich eine reinhauen...

Kommentar von FriediWurstlos ,

Würde ich am liebsten auch :((

Kommentar von Joshi2855 ,

:D

Antwort
von Joshi2855, 19

Echt jetzt!? Haha das Handy ist doch bestimmt eh schon weggeflogen o_O

Antwort
von Typausulm, 16

Du kannst dein Handy Orten. Aber du wirst es in deiner Hosentasche finden. Niemand glaubt dir den müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten