Frage von Klotzi0406, 30

Handy auf einmal viel lauter Hallo, ich habe das komische problem, dass beim hören mit meinen in ear Kopfhörern der Ton drei Mal lauter ist, als normal?

Ich frage nun euch nach Rat, was ich dagegen machen könnte. Es liegt eindeutig am handy, habe schon tests gemacht. Das Handy ist auch generell lauter geworden, aber bei den Kopfhörern ist es extrem lauter geworden und der Klang ist sehr schlecht.Wäre gut, wenn mit jemand weiterhelfen könnte.

Antwort
von thekustik, 18

Ich schätze das irgendwo im Kopfhörer Anschluss ein Kontakt gebrochen ist oder ein Schaden in den Kopfhörern aufgetreten ist. Wahrscheinlich ist der lautstärkeregeler kaputt. Kauf dir neue Kopfhörer oder gar mal mit denen Handy in ein Fachgeschäft es könnte irgendwo durch Feuchtigkeit auch Wasser in den Anschluss gekommen sein das dass Signal stört.

Kommentar von Klotzi0406 ,

Aber an den Kopfhörern liegt es nicht, habe auch schon andere versucht. Die Lautstärke wird irgendwie nicht mehr richtig geregelt. Es ist einfach irgendwie lauter geworden

Kommentar von thekustik ,

Ich schätze das dein Handy einen kleinen Wasserschaden hat oder so aufgekommen sein muss das ein Kontakt bei den Lautsprechern kaputt gegangen ist. Sonst würden die nicht einen schlimmeren Ton geben.

Kommentar von Klotzi0406 ,

Ok ich habs nur das problem, dass ich mir das one plus 2 geholt habe. Hat mich 400 Euro gekostet. Aber ein weiteres Problem ist, dass ich es nicht zu one plus schicken kann, da ihr Hauptsitz in Hong Kong ist. Also wollte ich es hier irgendwo in Rheinland Pfalz reparieren lassen. Aber wo ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten