Handy auf dem Virus oder nicht (Bundeskriminaldienst)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht bezahlen - es handelt sich um eine Betrugsmasche.

Die Anzeige auf Deinem Handybrowser sollte verschwinden, wenn Du in den Einstellungen den Browser zurücksetzt - so funktioniert es jedenfalls beim iPhone. Bei anderen Mobiltelefonen bin ich mir nicht sicher, aber es gibt garantiert eine einfache Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaveFX
03.11.2015, 17:11

Ich kann ja nicht auf mein Handy zugreifen. Soll ich das per pc machen?

0

die polizei würde soetwas ausschließlich schriftlich (also über briefe) regeln, das ist ein virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir den allseits bekannten "BKA-Virus" eingefangen. Eine Entsperrung ist kostenlos möglich (bei Google suchen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei treib ihr Geld nicht mit Paysafe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaveFX
03.11.2015, 17:09

Okay danke

0