Frage von PaiMei1, 32

handy audioausgang schlecht?

ich merke oft das an meinem pc z.b. der bass viel stärker ist bzw tiefer und passendere , liegt das an dem ausgang oder liegt es daran das die soundcard vom pc viel besser ist als bei meinem smartphone ist ? am smartphone kann ich denn bass zwar auch verändern aber es ist halt irgendwie n gefaketer bass, ach ja natürlich rede ich über das selbe headphone/kopfhörer. und ist das bei allen handys so oder sind manche da besser ? habe ein kingzone k1 turbo, ja sorry nich jeder hat geld für samsung, apple oder sowas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animes4All, 27

Ja es liegt an der Soundkarte.

Antwort
von Adamadam123, 23

Billige Smartphones haben oft eine schlechte Soundkarte, die vom S7 ist die beste jetzt und danach kommen die ganzen HTC Handys (flagschiffe). Kann man nix dran machen, außer du holst dir einen externen amplifier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community