Frage von KnowsNothing, 26

Handy, Audio kommt nur aus einen der beiden Lautsprecher?

Ich hab das Google Nexus 5x, das Handy hat oben und unten einen Lautsprecher aber alle Geräusche kommen nur aus dem unteren. Kann ich es irgendwie so einstellen das die Musik aus beiden kommt? Unter Einstellung und durch googeln hab ich nichts gefunden.

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von ikinikin, 12

Das Nexus 5X haz keine Stereo Lautsprecher, demnach ist nur der untere Lautsprecher für Musik / Videos gedacht. Das 6P hingegen hat stereo Lautsprecher

Antwort
von minecrafter340, 14

Oben ist doch eigentlich fürs telefonieren

Kommentar von MMOprofi ,

ich bin der selben Meinung minecrafter340

Kommentar von minecrafter340 ,

und der wird ja auch nur dafür genutzt und man kann ihn halt nicht "freigeben" für anderes vielleicht mit root könnte man da was ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community