Frage von anyoneoutthere, 61

Handy app mit drehendem kreis und pfeilen?

Wie heisst diese App wo ein kreis sich dreht und man möglichst viele Pfeile daraufschiessen muss? die app ist relativ bekannt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rashura1571, 49

aa oder eine andere aus der Familie. Hiffe ich konnt helfen lg rashura

Antwort
von Raffael28, 38

Die heißt "aa". :)

Antwort
von Computerhilfe11, 25

AA meinst du oder?

Kommentar von Neray3636 ,

danke ich habe das spiel auch lange gesucht und jetzt gefunden