Frage von samsunggala6, 34

Handy Anzeige?

Hallo,

Gestern wurde mein Handy gestohlen. Mein Vater hat Anzeige erstattet. Können die Polizisten über die Imei Nr orten?

Antwort
von AssassineConno2, 10

Solange irgendeine Sim-Karte eingesetzt ist kann das Handy über die IMEI geortet werden. Natürlich muss es dafür angeschaltet sein. Für das nächste mal hol dir eine App wie Avast Anti Theft :)

Antwort
von DerFrangende, 18

Ich glaube kaum, aber es gibt (für andorid) eine App von Google, mit der du dein Handy ohne zusatz-App orten kannst. Die App heisst: "Geräte-Manager"

Hier ein Link für alle Andorid Handys. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.adm

Du musst dich einfach mit deiner Gmail-Adr, die du auf dem Handy benutzt eingeben und -Logisch- das passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten