Handy Antenne beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Du kannst es tauschen. Einfach Support kontaktieren. Du liegst ja innerhalb der 2 Jahre gesetzlicher Mängelhaftungsfrist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZomoudo
28.09.2016, 14:07

Ok weiß zwar nich ob die das so geil finden weil musste schon vor 1 monat oder so mein Headset eintaschen aber werde ich wahrscheinlich machen danke

0
Kommentar von Secretstory2015
28.09.2016, 14:09

Mach Dir keinen Kopf. Ich habe binnen eines Jahres 3 Handys tauschen müssen (weil Montagsgeräte), und die haben das problemlos mitgemacht.

1

Hallo DerZomoudo,

wenn Du auf einmal nur noch 2G empfängst, kann das unterschiedliche Ursachen haben. Es kann sein, dass in den Netzwerkeinstellungen versehentlich das Gerät auf nur 2G/GSM gestellt ist.

Ebenso kann es sein, dass aktuell eine Einschränkung im Mobilfunknetz vorliegt, das lässt sich zum Beispiel prüfen, wenn man sich an einem komplett anderem Ort befindet (zum Beispiel eine andere Stadt), alternativ einfach mal den Mobilfunkanbieter kontaktieren, falls dieser keine Störungsprüfung auf seiner Webseite anbietet.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZomoudo
28.09.2016, 16:29

Ich empfange GPRS und habe die Einstellungen auf 4G/3G/2G

0