Frage von Cookiecreamx3, 22

Handy-anhänger ans S3 Neo?

Hallo, ich wollte fragen, ob man an das Samsung Galaxy S3 neo einen Handy anhänger befestigen kann? Geht das bei diesem Handy überhaupt? Wenn ja wie? Danke schonmal im vorraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 14

Hallo,

so einen Anhänger. der für alle Handys geht heißt z.B.:

Pluggy Lock.

Suche einfach danach im Netz!

Der wird in die Kopfhörerbuchse eingesteckt und dort festgeklemmt. Geht aber nicht, wenn man die Buchse benötigt.

Grüße aus Leipzig


Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Danke. :)

Kommentar von Rounii ,

Ja genau! Grade einen Shop gefunden: vooc-store.de ist ganz cool :)

Antwort
von Rounii, 9

Guck mal hier in dem Shop vorbei : vooc-store.de

Weiss nicht ob da was für dich dabei ist, aber habe Grade herausgefunden dass das ein deutscher Shop ist der Handyanhänger anbietet die in jedes Smartphone passen! Habe ich auch vorher noch nie gesehen👍