Frage von gulyaskarina26, 61

Handy anhänger an Samsung galxy s6 anbringen?

Hallo. Ich weiss, dass es am Handy so ein Loch zum befestigen hat, jedoch kann man bei dem s6 ja den Akku nicht rausnehmen.. Ideen?

Antwort
von netzy, 47

wozu willst du den Akku rausnehmen, wenn du doch so ein "Loch" hast ?

Kommentar von gulyaskarina26 ,

Normalerweise nimmt man die Rückseite ab, da das Loch zum Akku führt 

Kommentar von netzy ,

da bist du falsch informiert ;)

da brauchst du nichts abnehmen oder sonstiges, wenn du ein "Loch" hast, dann kannst du da ganz normal einen Anhänger durchfädeln

Kommentar von gulyaskarina26 ,

oh okay.. :D und wie? 

Kommentar von netzy ,

dieses "Loch" befindet sich bei anderen Handys an einer der Ecken außen, wo in der Mitte ein Stift ist, hier kann man leicht etwas durchfädeln, Deckel abnehmen ist bei keinem Handy nötig.......

da ein S6 so etwas nicht hat, kenne ich auch dein "Loch" nicht ;)

Kommentar von gulyaskarina26 ,

ich kenn mich da halt echt nicht aus :D

Kommentar von netzy ,

dieses kleine Loch ist dazu da, damit du deine SIM-Karte tauschen kannst

http://www.gieseke-buch.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/04/01_003b.png

Kommentar von gulyaskarina26 ,

ich weiß dass das loch dazu da ist, die simkarte zu wechseln aber ich habe noch weitere 2 Löcher die genauso groß sind:D

Kommentar von netzy ,

aber ich habe noch weitere 2 Löcher die genauso groß sind

schön für dich, die werden aber alle einen Sinn haben ;)

da kann man nicht einfach was reinstecken oder dranhängen.....

es gibt zwar Stecker für die Ohrhörerbuchse, würde ich dir aber nicht empfehlen, irgendwann ist die Buchse kaputt

besorg dir eine Hülle, da ist dein Handy geschützt und da kannst dranhängen was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten