Frage von GoodbyeLogic, 20

Handy angeblich nur für 1&1 frei, Eplus Karte funktioniert aber, funktioniert dann auch T-mobile?

Da mein geliebtes Sony kaputt gegangen ist, haben wir von einem Kollegen sein ungenutztes zum "Ausschlachten" bekommen, da es Vertragsbindung hat, er den Vertrag zwar nutzt, aber das Handy nicht. Eigentlich ist das Handy somit nicht "frei". Wir haben dann aus Spaß trotzdem meine E-Plus-Karte reingesteckt - und es funktionierte! Telefonieren, Internet, alles geht. Jetzt hab ich aber meinen Vertrag schon gekündigt und brauche einen neuen und möchte zu Congstar. Wird das in dem Handy funktionieren?

Antwort
von Tahir1986, 20

1&1 benutzt Eplus netze.... 1&1 hat ja kein eigenes Handynetz... Denke Telekom wird dementsprechend nicht funktionieren.. Hatte nur gelesen das 1&1 EPlus und das bessere DNetz benutzt aber keine ahnung was D-Netz jetzt bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community