Frage von Simpling1997, 20

Handy (android) Bottet falsch?

Hallo, ich habe ein htc one m7. Das Problem ist nur das wenn ich das Handy normal habe ohne es ans Ladekabel zu hängen nicht Bootet. wenn ich es allerdings ans ladekabel hänge kommt das ladezeichen und es startet sich sofort neu. wenn ich es mit dem pc verbinde kommt immer dieses Windows signalton das ein Gerät angeschlossen wurde und nach 4-5 Sekunden das es abgenommen wurde und das in Dauerschleife.

Antwort
von nicki419, 6

Wäre hilfreich zu wissen, was für ein Handy du hast, android Version, Custom Rom, root?

Kommentar von Simpling1997 ,

custom rom nicht root auch nicht android denke ich 4.4

Antwort
von simon151102, 3

Schätze mal das der Akku kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten