Frage von LindaDeLaMona,

Handy an PC anschließen??? Wie???

Hallo! Ich hab ein neues Handy bekommen: Alcatel one touch 992D, und ich möchte es an den PC anschließen. Aber es geht nicht, da steht ich muss Treibersoftware oder so dafür haben. Wo kann ich die kostenlos runterladen, kann mir jemand helfen? LG, Linda

Hilfreichste Antwort von ThiloSch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Suche nach myphoneexplorer. gibts bei chip.de für den Rechner und im appstore Deines Handy 2x instalilieren und2x starten

Antwort von henny96,

Guck doch mal auf der Homepage der Firma des Handys. Wenn nicht dann google dein handy mal + treiber downloaden -> Alcatel one touch 992D Treiber downloaden Oder hat dein PC / Laptop Bluetooth? Wenn ja dann schick doch Datein damit hin und her :D

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community