Frage von GamerDanny, 40

Handy an fernseh anstecken?

Hallo. Ich habe mir im google play store einen film ausgeliehen. Ist es irgendwie möglich diesen auf den fernsehern anzuschauen? Kenne mich dies bezüglich nicht aus :). Danke im vorraus Lg

Antwort
von Suesse1984, 4
Antwort
von nudelesser20, 17

Oder über ein MHL HDMI Kabel.

Kommentar von GamerDanny ,

das handy hat keinen hdmi anschmuss ist hml was anderes?

Kommentar von nudelesser20 ,

ja, gibt zwei Standarts einmal MHL einmal was anderes (was mir nicht einfällt). Es gibt für die meisten Handies USB auf HDMI Adapter.

Antwort
von GamerDanny, 15

Mein fernseher ein relativ neuer Phillips aber kein smart tv
Handy lg g flex 2

Antwort
von jolo9876, 16

Was immer klappen sollte, ist film auf usb und dann usb an den Fernseher, dann ist das Bild auch besser als über kabel, und usb stick sollte auch jeder besitzten ;)

Kommentar von GamerDanny ,

der film ist geliehn kann somit nicht gedownloadet werden. Läuft übers Internet

Antwort
von Andreaslpz, 24

Da du weder angaben zum Handy, noch zum TV machst wird es sehr schwer werden dir eine Antwort zu geben mit der du was anfangen kannst

Kommentar von GamerDanny ,

lg g flex 2 phillips fernseher sorry weiß nicht wie er genau heißt

Kommentar von uncutparadise ,

Das steht an jedem TV dran !!

Antwort
von happyfish2, 21

Geht bei Smart TVs über Bildschirm spiegeln oder ansonsten über Chrome Cast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community