Frage von Youngkey, 26

Handy an die Versicherung verschickt, Handy wurde repariert jedoch noch defekt, was soll ich tun?

Guten Abend liebe Leute. Mein Handy ist komplett kaputt gegangen. Vorder und Rückseite komplett am Ar***. Habe deswegen bei meiner Versicherung (Friendsurance) den Schaden gemeldet. Es stellte sich raus das Friendsurance mein Schaden at n ihren Partner weiterleitet. Deren Sitz ist in Italien. Also habe ich mein defektes Handy dahin versandt. Nach mehr als einer Woche habe ich das Gerät erhalten und ich habe gesehen anstatt dass man mir ein Ersatzgerät gibt oder den Zeitwert, habe ich ein Reparaturhandy erhalten. Das Handy hat sogar noch machen. die Rückseite ist sogar noch lose.

So das ist die Hntergrundgeschichte. Meine Frage nun: Was soll ich tun ? Ich bin gerade wirklich extrem sauer habe schon ne Mail geschickt, aber ich will nicht wieder mein Handy zu denen schicken dass die sich das anschauen und was weiß ich dann machen. Ich will am liebsten da rechtlich ran gehen und den Kaufwert erhalten.

Ich bitte um eure Hilfe liebe Leute!!

Antwort
von teutonix1, 14

Einen 2. Reparaturversuch musst du dir gefallen lassen, erst dann kannst du bei abermaligen Mängeln verlangen, ein funktionierendes Ersatzgerät zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community