Frage von Lishifragt, 14

Handy an dem Fernseher anschließen?

Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, unser Laptop ist kaputt auf dem ich immer Serien geschaut habe, den konnte ich dann an unserem Sony versehen anschließen (mit einem HDMI Kabel und alles War gut) nur habe ich jetzt das Problem das mein Laptop kaputt ist und ich würde gerne mein Handy anschließen, Also so, dann man den Bildschirm sehen kann, würde das auch irgendwie funktionieren? Aber ich habe keine Kabel die da irgendwas machen, nur halt ein normales USB Kabel. Danke im voraus! (Mein Handy ist das Samsungs Galaxie s5)

Antwort
von ckammerer1, 7

Einzelne Apps kannst du zum beispiel mit Chromecast von dem Handy auf den Fernseher streamen. Als Alternative gibt es mini-Usb zu HDMI-Kabel mit denen du das Bild auf dem Fernseher übertragen kannst

Kommentar von Lishifragt ,

danke

Antwort
von Lukas6459, 3

Kauf die chromecast kostet nur 35€ u ns kannst alles streamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten