Frage von PeppermintP, 47

Handy am Strom vergssen?

Wie es der Titel schon sagt,habe ich vergessen ein Handy auf Arbeit vom Strom zu trennen. Es wird nun ca 15 Stunden stecken bleiben müssen, da die Kollegen mit Schlüssel nicht erreichbar sind.

Der Akku wurde beim Laden schon häufig heiß, wie wahrscheinlich ist es, dass von dem Gerät nun erhöhte Brandgefahr ausgeht, bzw. der Akku des Handys dann hinüber ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 34

0%, weil das Ladekabel aufhört zu laden, wenn der Akku voll ist..

Antwort
von iTech01, 33

Da sollte/darf nix passieren!