Frage von gnyerts, 12

Handy am Ladekabel und Wlan spinnt rum?

Hallo ich hab sei neustem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S6. Wenn ich mein Handy am Ladekabel hab und im Internet surfe mit Wlan fängt es an zu spinnen und schaltet sich ständig an und aus ununterbrochen. Aber sobald ich das Handy vom Strom nehme ist alles wieder okey. Das ist erst neustem so und es passiert nicht immer aber oft genug das es mich nervt. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das passiert?

Antwort
von Raimund1, 4

Beim Aufladen das Handy ausschalten oder zumindest WLAN auf dem Handy ausscahlten. Einfach ausprobieren.

Kommentar von gnyerts ,

Ja aber damit lös ich ja nicht das Problem. Da stimmt ja irgendwas nicht.

Kommentar von Raimund1 ,

wenn auf dem Handy das WLAN eingeschaltet ist, ist sowas möglich. Hatte mein Sohn auch schon mal, war allerdings kein Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten