Frage von L8u7476, 67

Ist es schlimm, dass ich mein Handy die ganze Nacht über nahe am Kopf geladen habe?

Hallo Community, unzwar habe ich letzte Nacht mein Handy am Kopfende aufgeladen weil ich eingeschlafen bin. Ich habe 8 Stunden geschlafen. Ich bin heute sehr müde und mir ist ein bisschen schwindelig muss ich mir Sorgen machen?

Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von derYASIN, 24

Die Frage ist ja schon beantworten, kleiner Tipp: lade es nicht im Bett! Wenn du dich im Schlaf drehst kann es sein das du das Handy runter stößst vom Bett und dadurch könnte im schlimmsten der Kopf vom lade Kabel abbrechen wodurch dein handy auch kaputt gehen könnte!

Antwort
von MrZurkon, 40

Nein musst du nicht.Das kommt nicht vom Handy

Kommentar von L8u7476 ,

Dankeschön...du weißt ja man liest viel im Internet von wegen Hirntumor und so....:\

Kommentar von MrZurkon ,

Den bekommst du nicht ,wenn du dein Handy mal am Kopf lädst. Du hast dein Handy ja auch am Kopf wenn du telefonierst.

Kommentar von L8u7476 ,

Ich dachte nur weil sich das ja noch verstärkt wegen dem Aufladen

Antwort
von FLUPSCHI, 26

nein da passiert nix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten