Frage von Wagnex, 9

Handy am Ghettoblaster angeschlossen, Probleme bei der Wiedergabe der Songs?

Hallo! :D Nachdem ich nach gefühlten 4 Jahren endlich mein Samsung Galaxy S5 Neo mit meinen JVC Ghettoblaster verbunden habe, sind mehr oder weniger Probleme aufgetreten: Erstmal braucht der Ghettoblaste extrem lange bis die "USB READ" Anzeige verschwunden ist und er den ersten Song findet. Warum ist das so? Das zweite wäre, dass die Songs in willkürlicher Reihenfolge abgespielt werden und ich sie nur an dem Gerät selbst weiterschalten kann. An meinem Handy bringt das gar nichts. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. LG :)

Antwort
von playzocker22, 5

Wenn du es übers handy machen willst brauchst du ein 3,5mm klinkenkabel. Üher USB liest der Musikspieler den ganzen Speicher deines Handys aus und untersucht diesen auf Musik. Das kann ziemlich lange dauern. Und wenn er dann was gefunden hat liest der das wie einen USB Stick. An dem kannst du ja auch nicht vorspulen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community