handy am Donnerstag versandt aber wann kommts an... !?
Also ich hab am dienstag ein handy bestellt, und gestern kam ne mail dass es versandt wurde. :) da es ein geburtsgeschenk sein sollte (für morgen) würde ich gern wissen ob es ankommt... Also der laden sitzt in dresden und ich hock bei heidelberg :] Hoffe ihr könnt mir helfen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn es zu keinen Komplikationen kommt und alles reibungslos läuft, würde es warscheinlich morgen oder übermorgen ankommen.......laut meinen Erfahrungen
Hoffe ich konnte helfen
mfg Pasi
-
Es wird morgen nicht ankommen. Ab dem Tag, wo "Versandt" dasteht, musst Du mindestens noch 2 Werktage rechnen.
-
-
Heute ist eigentlich ein Feiertag.. Könnte knapp werden da viele Arbeiter bei der Post sich sicherlich freigenommen haben für das lange Wochenende. Aber ob es ankommt oder nicht wirst du sehen, wenn es an der Tür klingelt ;-)
-
übrigens du kannst auch mithilfe eines Trackingcodes den Versandstatus auf Dhl einsehen (sofern du Dhl genommen hast ) Den Trackingcode kannst du von einen der Mitarbeiter der Telefonhotline des Onlineshops bekommen oder er steht in deiner Versandsbestätigungsemail
Genau das habe ich gemacht und ich scheine glück zu haben... Anscheinend wurde das paket gesten diese 440km transporiert !! Naja auf jeden fall stand da dass es heute um 7:56 in das zustellfahrzeug gesteckt wurde also sollte es ankommen :)