Frage von Justineziller, 115

Handy am Computer laden! Geht das?

Hey Ihr 

Kann ich mein Samsung am Laptop oder Computer laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 81

Ja, das geht aber es kann dauern....

An einem "normalen" USB2.0-Anschluss stehen nur 500 mA Ladestrom zur Verfügung.

Mein Galaxy Note Edge arbeitet per Steckernetzteil mit einem Spezialkabel und 2500 mAh.

Antwort
von hiabe, 82

ja einfach dein kabel an den Computer USB Eingang stecken und dein Handy an das Kabel anschließen

Antwort
von miwe1998, 76

Jap einfach mit dem normalen usb kavel aber das geht meistens nicht so schnell wie an der steckdose

Antwort
von GGHyperX, 57

Klar geht, einfach Kabel in den USB- Port hineinstecken.

Antwort
von Spicy316, 69

Ja klar das geht, ist aber nur zu empfehlen wenn du eh irgendwas am PC am Handy machen willst. Sonst lieber Steckdose, da gehts schneller.

Antwort
von RetzlerM, 44

ja das kannst du

Antwort
von Drenter, 59

Ja kein Problem es geht und kann nicht schaden. Die Stromstärke am USB Anschluß des Computers ist geringer als die der Ladestation für das Handy. Deshalb kann es nicht schaden. Es dauert nur länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten