Frage von HirnlosOo, 89

Handy am Arm tragen?

Ich wollte mal fragen,ob es eine Vorrichtung gibt, mit der man sein Smartphone wie eine Art überdimensionale Uhr am Handgelenk / Arm tregen kann.

Die Vorrichtung sollte zugleich für Diebstahlschutz für das Smartphone sorgen, man sollte das Smartphone jedoch auch zugleich bei Bedarf einfach entnehmen können.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laestigter, 48

https://www.google.de/search?q=smartphone+Armtasche&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:official}&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ved=0ahUKEwihhOKUuO7MAhVkM5oKHby5AqsQsxgIJA&biw=1280&bih=814#spd=6247009975551176180

Warum sollte man das nicht auch am Handgelenk tragen können...

Kommentar von HirnlosOo ,

Man muss also nach "smartphone Armtasche" suchen. Danke!

Kommentar von HirnlosOo ,

Es gibt übrigens auch Taschen für den Unterarm:

https://www.amazon.de/dp/B00K8B7FO0?psc=1

Kommentar von HirnlosOo ,

Am besten ist - meiner Meinung nach - diese Möglichkeit:

https://www.amazon.de/Sportarmband-Schl%C3%BCsselhalter-Smartphones-Samsung-schw...

Antwort
von Pandabeer, 33

Viele benutzen soetwas beim joggen/laufen/sport ... das wird aber um den oberarm geschnallt vlt funktioniert das auch am handgelenk ;)

Kommentar von HirnlosOo ,

Wo bekommt man sowas her?

Antwort
von MalaStreams, 23

Ich bin dann mal patent anmelden

Kommentar von HirnlosOo ,

Sehr gut :D !

Wie war das? Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt! (Zitat aus dem Film "Robots")

Antwort
von Deni77717, 35

http://www.ebay.de/itm/like/171923438992?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Antwort
von Faketrottel, 14

Coole idee

Kommentar von HirnlosOo ,

Danke!

Hast Du sowas mal in einem Geschäft oder Online-shop gesehen?