Frage von 3rik3, 27

Handy als Webcam aber ohne WLAN?

Gibt es einen Weg sein Handy als webcam zu benutzen? IP-Cam funktioniert bei mir nicht weil in meinem Zimmer kein WLAN ist. Ich suche nur nach einem weg wie ich ohne wlan mein Handy als webcam benutzen kann.

Antwort
von Kingmaddin3, 16

Ohne Internet kannst es nicht als Webcam benutzen
Jedoch gibt's WLAN Verstärker die du dann hald zwischen Zimmer und Router auf der Mitte einsteckst und dann dadurch im Zimmer WLAN hättest

Kommentar von 3rik3 ,

kein Geld

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Sparen
Gibt's ab 15€

Antwort
von tide1109, 8

Wenn man das Handy mit USB am PC anschließt kann man ja Dateiübertragung und ein Kamera Modus auswählen. Mit dem richtigen Programm/App kann man die Kamera vielleicht als Webcam nutzen.

Habe damit keine Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten