Frage von Litschler, 80

Handy als Tastatur fürs Tablet?

Hallo, ich will mein Handy als Tastatur für mein Tablet nutzen, da die eingeblendete Tastatur nervt. Ich habe Videos gesehen, wo Youtuber eine Tastatur an ihr Tablet angesteckt haben (via USB) und es hat funktioniert. Das Gleiche will ich über Bluetooth machen nur halt mit dem Handy als Tastatur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 59

BT Controller aus dem play store? Nicht controller sondern keyboard in der App auswählen.

Kommentar von Litschler ,

Wie wähle ich keyboard aus?

Kommentar von illerchillerYT ,

mit dem handy, nicht dem tablet

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 49

Versuche mal ob das auch so mit dem Tablet funktioniert.

http://www.mobilegeeks.de/remotedroid-android-smartphone-als-drahtlose-tastatur-...

Antwort
von EightSix, 38

Du hast gesehen wie einer eine Tastatur über USB angesteckt hast, willst aber eigentlich ganz was anderes.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=940511

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community