Frage von collin12345, 59

Handy als GPS-Empfänger für zweithandy simulieren?

Hay.

Ich bin ein Pokemon Go spieler ":D" und habe ein handy mit mediatek chipsatz.. wer schon einmal von ihnen gehört hat oder sogar schon ein solches hatte, weiß, dass das GPS hier seehr Böse ist. (ungenau, lange dauer bis die position ermittelt worden ist usw.)

nun habe ich noch ein Samsung und wollte fragen, ob ich mein ersatzhandy als GPS-Empfänger für das andere Handy nutzen kann.. Sprich, dass ich mit meinem Samsung in der Hosentasche das GPS einschalte und über Buetooth oder so mich mit meinem anderen handy koppel und dass das mediatek (Cubot Dinosaur) die übermittelten GPS-Daten übernimmt.

MFG Pasqual

Antwort
von Nivram8784, 30

Kurz gesagt: Nicht möglich bzw würde das wahscheinlich als "GPS Fake"

gelten und du riskierst einen Ban

Kommentar von collin12345 ,

Is ja kein . Das GPS is nur von nem anderen gerät.. genau das gleiche wie mit dem Armband das im September kommt

Kommentar von Nivram8784 ,

Das weiß dein Handy aber nicht und stuft es als Cheat ein.

PS Das Armband ist ja dafür ausgelegt das zu machen und nichts anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten