Frage von IceCubeAlbaner, 75

Handy als Fernbedienung nutzen (App)?

Mein Fernseher hat kein Wlan und Bluetooth, weiß jemand wie es sonst noch geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JadeNostalgia, 41

Was hast du für ein handy?

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

samsung galaxy grand neo

Kommentar von JadeNostalgia ,

da müsste peel smart remote supergehen funktioniert bei jeden fernsehen und ist super leicht zum einstellen, ist kostenlos brauchst kein wlan und kein bluetooth dafür. (:

Antwort
von R3HAX, 47

Sofern dein Handy ein IR Modul hat, kannst du deinen TV steuern, ansonsten wohl nicht.

Antwort
von Tommkill1981, 47

Schau mal in App Store nach, hatte auch mal eine drauf, weiß aber nicht mehr wie die heißt. Hat aber problemlos funktioniert. Gebe einfach mal Fernbedienung ein dann wirst schon was finden...

Antwort
von busdriver99, 31

Es gibt von Logitech ein System (Harmony) dass du an deinen Fernseher anschließen kannst, dann kannst du dein Handy über WLAN damit verbinden und den Fernseher steuern.

Antwort
von EsiX87, 41

infarot

Antwort
von Aktzeptieren, 33

Da gibts speziele apps such einfach im store nach infrarot fernbedienung

Dein handy muss infrarot haben

Antwort
von bitcoin34, 20

Da so gut wie keine Smartphones ein Infrarot sender hat wird es Wahrscheinlich nicht gehen :)

Antwort
von misterbobo, 28

also ich benutze peel smart remote

Antwort
von MirEgal2, 16

Rcoid
Die App hatte ich ,ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten