gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Handy als Draufgabe zu Vertrag versprochen- jetzt wurden hundert Euro dafür abgebucht- ein Versehen?

gefragt von coffeemike am 09.05.2007 um 22:22 Uhr

Vorhin hat mich ein Freund angerufen: er hat einen Flatrate-Vertrag bei einem großen Unternehmen abgeschlossen. Es wurde ihm ein kostenloses Handy versprochen, dem Werber eine Gutschrift. Die Gutschrift kam bei seiner Freundin an, aber bei ihm wurde für das Handy hundert Euro in Rechnung gestellt und abgebucht, kommentarlos. Ist das nun ein Versehen? Was soll er tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19751)
Telefon (4094)
Kommunikation (467)