Frage von Bizbo, 32

Handy als Actioncam am eigenen Körper tragen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man selbst eine Lowbudget Version einer Actioncam selber machen kann? Bzw möchte gerne mein Handy an mich selbst befestigen und zB Fahrten mit dem Fahrrad oder Motorrad aufnehmen.

Da ich es nicht professionell machen möchte bzw es auch nur mal so zum Spaß mal Filmen möchte, will ich mir keine teure Kamera kaufen. Weil ich es nicht wirklich brauche. Und das Teil dann nur in der ecke rumsteht. (Habe schon welche für rund 50€ gefunden, aber wie gesagt dann steht das tel nur rum. Und dafür ist es mir zu schade)

Ich dachte da an etwas, so in der Art von diesen Sport-Arm-Halterungen welche einfach um den Arm gewickelt wird und dann könnte man ja durch die klare folie Filmen, bzw noch ein Loch reinschneiden..

Aber da würde ich nur den Boden Filmen, weil ich relativ gebückt und nach vorn gestreckt sitze.

Hat da einer Ideen?

Antwort
von diekuh110, 25

die qualität wird halt ziemlich schlecht sein, da du beim fahrradfahren sehrviele erschütterungen hast. das handy video ist dann komplett verwackelt.

Kommentar von Bizbo ,

Das ist egal, wie gesagt es soll nur mal so aus spaß was sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community