Frage von NikeL0ve, 17

Handy alles löschen trotz defektem Display?

Hallo..
Mein Handy ist vor paar Tagen runtergefallen und jetzt geht mein Display nicht.. Dann habe ich es für 50 Euro verkauft aber mein Problem jetzt:
Ich hatte sehr viele wichtige Sachen auf meinem Handy z.B. Fotos die privat sind.. Oder Passwörter.. Wie kann ich die Bilder retten? Mein Handy geht nicht mehr an.. Bitte ich will nicht das andere meine Bilder sehen ;( da kriegt man Angst..

Antwort
von Lightman95, 10

Also ist alles auf internem Speicher?

Lässt es sich gar nicht mehr einschalten? Dann ist wohl mehr als das displsy defekt. Sonst würde es doch bestimmt per pc in den werksstand zu versetzen sein. Oder per remote? Man kann wie zb bei apple ja durchaus aus sicherheitsgründen das handy aus der ferne per pc löschen. 

Fotos sind hoffentlich auf dem backup was du immer gemacht hast... Sonst sind die wohl weg. Bzw der neue besitzer darf sich drüber freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten