Frage von jennyundtoni, 31

handy algerien?

Hey wen ich probiere meinen Freund in algerien anzurufen kommt da immer nur die durchsage : Ihr anruf kann zur zeit nicht zum gewählten anschluss durchgestellt werden, bitte probieren sie es zu einen späteren zeitpunkt nochmal. Was genau heisst das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 22

Das bedeutet dass das Netz in Algerien überlastet ist,oder das erst gar keine Verbindung in ein algerisches Netz aufgebaut werden kann von Deinem Anbieter.

Kommentar von jennyundtoni ,

Aber das Netz kann ja nicht schon seit einer Woche überlastet sein so das weder handy noch internet geht oder

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Das bedeutet, dass er entweder in einem Funkloch ist, oder das Handy ausgeschaltet ist. Zusätzlich muss die Mailbox ausgeschaltet sein, was oft automatisch vom Simkartenanbieter gemacht wird, wenn das Handy das Heimatnetz verlässt.

Antwort
von BetterInStereo, 18

Das dein freund nicht erreichbar ist

Kommentar von jennyundtoni ,

soweit war ich auch aber wen er das handy aus hat kommt da ja eigentlich eine andere durchsage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten