Frage von marielovemarie, 46

Handy aktualisiert nicht Hilfe!?

Hallo. Mein Handy das Samsung Galaxy S3 mini aktualisiert nicht mehr und zwar seit Monaten.. Dann habe ich es heute zurückgesetzt und es ist immer noch auf der selben Version ( Android 4.2.) Warum aktualisiert es nicht?? Bitte helft mir...

Danke im Voraus. - Marie

Antwort
von illerchillerYT, 21

Das s3 mini ist schon seeehhr alt. Das bekommt sicher keine Updates mehr. Vielleicht wären Custom ROMs eine Lösung?

Kommentar von marielovemarie ,

Kenne mich da absolut nicht aus. :/

Kommentar von illerchillerYT ,

dann nicht.

Antwort
von CharlyStinson, 29

Für eine Aktualisierung brauchst du immer noch etwas Gerätspeicherplatz, damit neue Daten erst runtergeladen werden können, bevor die alten gelöscht werden.

Falls du das noch nicht probiert hast, lösche einige Daten, um Platz zu schaffen. 

Kommentar von marielovemarie ,

Habe ich bereits, habe ja mein Handy zurückgesetzt mein Speicher ist nicht belastet. Danke für deine schnelle antwort :)

Antwort
von Scumpy, 32

Kann mir gut vorstellen, dass das s3 nicht mehr mit Updates versorgt wird. Nur die Flaggschiff bekommen lange Zeit Updates. 

Kommentar von marielovemarie ,

Was heißt das jetzt? Wie komme ich auf eine andere Software? :(

Kommentar von Scumpy ,

Wenn es so ist, dann gar nicht mehr. Es sei denn du rootest das Telefon, dann kannst du da neuere Versionen draufmachen. Ist aber recht kompliziert. 

Antwort
von mathis2003, 11

Keine aktualisierung das handy ist zu alt.

Antwort
von 4Play2game, 23

Das s3 mini ist schon zu veraltet und gehört deswegen nicht mehr zur Kategorie Handys, die geupdatet werden.

Kommentar von marielovemarie ,

Achso okay also keine Chance auf ein Update?:( 

Kommentar von illerchillerYT ,

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten