Frage von Anonymus2006, 21

Handy Aktivierung fehlgeschlagen?

Mein Handy hat automatisch ein Update gemacht und seit dem geht es nicht mehr. Ich kann mein Handy einfach nicht mehr aktivieren. Wenn ich das Passwort für das WLAN eingebe steht: ungültiges Passwort, ob ich es richtig eigegeben habe. Und wenn ich klicke: Mobiles Netzwerk verwenden, muss ich die Apple-ID angeben, aber danach geht es trotzdem nicht. Ich war schon bei 2 Anbieter die mir aber nicht helfen konnten. Und mit Itunes kann ich das ganze auch nicht verbinden.Ausserdem habe ich es auch schon ausgeschaltet, aber es hat 0 gebracht. Danke im Voraus schon für eine Antwort.

Antwort
von Eisenkatze, 16

da wird dir hier keine helfen, du könntest ja gerade versuchen ein gestholenes handy frei zu schalten. wenn das diein handy ist und deine apple id kannst du es über deinen apple account aktivieren oder in jeden apple shop machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten