Frage von DerGranatapfel, 7

Handy Akku spinnt (One Plus One)?

Hallo! :) In den letzten paar Tagen spinnt der Akku meines Handys... Wenn es nur noch wenige Prozent hat (z.B. wie letztes mal 13%) schaltet es sich einfach aus und der akku ist leer. Wenn ich es dann anstecke lädt es in Sekundenschritten von 0% auf 13% und wenn ich es dann einschalte, schaltet es sich einfach wieder aus und ich hab wieder 0%. Wenn ich es länger laden lasse und dann einschalte (z.B. hatte es vorher 20%) und ein paar Spiele spiele hat es sich wieder ausgeschalten und ich hatte wieder 0%. Woran liegt das? Ich kann den Akku nicht rausnehmen. Soll ich es einsenden? Sorry für das schlechte Deutsch, aber ich habe keine Zeit, denn ich brauche dringend eine Antwort, da es immer ärgerlicher wird >.< Danke schonmal im Voraus! :D

Antwort
von Midgarden, 7

Der Akku ist fertig - er nimmt also nicht mehr soviel Kapazität auf und die "13%" sind dann leider nur noch die 13% der tatsächlichen Energie und nicht mehr der ursprünglichen.

Der Akku muß also getauscht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community