Frage von oOCreepyGirlOo, 25

Handy Akku spinnt. Bleibt bei 31%?

Nachdem mein Handy draußen einfach ausgegangen ist, weil es aus kuriosen Gründen einfach mal kein Akku mehr hatte, habe ich es zuhause natürlich angeschlossen und die ganze zeit schon bleibt es bei 31% stehen und es wird nicht mehr. Habe schon versucht es am Laptop aufzuladen, geht auch nicht. Was kann ich tun??

Antwort
von kuku27, 3

Wenn du viel an hast dann liefert möglicherweise das Ladegerät weniger als verbraucht wird. Bist im Flugmodus?

Der Akku kann defekt sein und intzern durch die Kristallstrukturen viel verbrauchen, wird dabei aber auch sehr warm.

Antwort
von NoobNR1, 10

Dein akku ist anscheinend kaputt/abgelaufen(wie bei den lebensmittel "vergammelt") hohl es raus und tu ein neues rein achja auf akkus gibs auch ein mindesthaltbarkeitsdatum

Antwort
von danielosterkamp, 16

Wenn du kein Apple hast einfach mal Akku rausnehmen kurz warten und wieder rein ruhen

Antwort
von davidhoff, 7

Was für ein Handy hast du?

Wenn das noch an ist und samsung ist kannst du das bei telefonnummerwahl eintippen: *#0228# und quick start

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten