Frage von Cartmaaaaan, 71

Handy Akku spinnt beim laden?

Hey, mein Handy Akku braucht echt heftig lange zum aufladen , habe ein s4. Es hat mal in 2 stunden aufgeladen aber auf einmal braucht es ca 8 stunden....da ist doch irgendwas kaputt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKacktus, 44

Nein ich habe ein S5 und das war schon ein paar mal so,schalt es ein steck es aus und schalt es wieder aus und steck es wieder an,wenn dass noch nicht funktioniert dann probier es mal bei einer anderen Steckdose

Antwort
von brunosfragen, 40

liegt entweder am Akku und/oder am Kabel 

Antwort
von FelPel, 35

Versuchs mal beim aufladen auszuschalten

Antwort
von egodraconis2, 36

Neuen Akku kaufen

Kommentar von Cartmaaaaan ,

wahahahahahaha

Kommentar von Cartmaaaaan ,

der ist 1 monat alt xD