Frage von OllitheOne, 49

Wie kann ich den Handy-Akku retten?

Hey Leute, ich habe so wies aussieht meinen Akku tiefenentladen, weil ich zu dumm war zu akzeptieren, dass die Ladeelektronik es doch besser weiß xD Zu meiner Verteidigung dachte ich, dass Tiefenentladung nur die Akkulaufzeit verkürzt und nur wirklich problematisch wird wenn es vermehrt vorkommt. Naja jetzt hab ich auf jeden Fall einen Akku, der sich weigert zu laden (irgendwie hab ichs schon verdient :'D). Aktuell hängt er am Originalnetzteil von meinem Handy, aber es sieht nicht danach aus als würde sich was an der Situation ändern

Irgendwelche Tipps ? Es wär ganz gut, wenn ich's wieder zum laufen bekäme, da eigentlich noch was wegen einem Termin klären muss :D

Dankesehr :D

Antwort
von TheMysteryGamer, 29

Gar nicht, neuen kaufen, der ist Schrott.

Kommentar von OllitheOne ,

Nur so, er läuft wieder top xD
Und ich hab mit nem Multimeter nachgemessen, der Akku war wirklich komplett leer

So viel zu der ist Schrott :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten