Handy Akku lädt nicht/Neustart wieder aufgeladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Handy hast du denn?

Welches Ladegerät verwendest du (interessant sind die Output Werte die drauf stehen)

Wann hast du dein Handy das letzte mal neu gestartet?

Hast du mal in den Einstellungen geschaut was am meisten deines Akkus verbraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
27.01.2016, 07:43

Ich habe ein Samsungs Galaxy S3 Neo. Ich benutze das Ladegerät das dabei ist. ich muss mein Handy immer neu starten und Akku raus,rein damit es wieder klappt also fast jeden morgen.

0
Kommentar von LuksaXD
27.01.2016, 07:45

Ist 76% Akku für Bildschirm ok ?

0
Kommentar von LuksaXD
27.01.2016, 16:46

Ja Akku Raus wiedrr Rein hane ich dann plötzlich 20% mehr. Handy benutzt sehr oft. Oft ist mein Bildschirm auf volle Helligkeit.

0

Kann das Handy sein, das Ladekabel oder der Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
27.01.2016, 06:54

ok danke

0