Frage von xxmxx2x, 88

Handy Akku lädt langsam ( SAMSUNG GALAXY S3)?

Seit einer Woche lädt mein Handy ziemlich langsam, und wenn ich es beim Laden benutze entlädt es sich. Am Tag geht der Akku auch sehr schnell runter. Weiß jemand wodran das liegt, ist der Akku kaputt oder irgedwas anderes?

Antwort
von moglimo, 88

Es is der akku... Hab mir vor 2 Jahren auch ein zweiten dafür gekauft ist ja auch ein echt alter Schinken das Handy !! Kauf dir ein neues ....bester tip ;) !!

Antwort
von Olchimum, 70

Habe ein S3 Mini und hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es allerdings am Ladekabel, das hatte Kabelbruch.

Antwort
von EsraDog3g, 68

5 Tipps wie Akku schneller lädt:

-mache WLAN GPS usw. Aus!

-mache flugmodus an

-schaltet dein Handy ganz aus!

-nimm ein original Netzteil

-immer über die Steckdose aufladen!

Hoffe konnte helfen

Antwort
von mertcan8991, 55

kauf dir ein neuen akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community