Frage von LauraLoveErika, 285

Handy-Akku lädt an Power-Banks nicht mehr auf?

Mein Handy-Akku lädt nicht mehr wenn ich ihn mit einer Power-Bank lade,entweder ladet es sehr langsam oder garnicht. Es kann aber nicht am Kabel liegen weil dieses sonst funktioniert. Die Power-Bank funktioniert sonst auch bloß an meinem Handy funktioniert sie seit neustem nicht mehr. Aber die Power- Bank von meiner Freundin funktioniert bei mir auch nicht. ->Samsung Galaxy S4

Antwort
von NonDezimal, 277

Also wie du es bereits in Betracht gezogen hast müsste es am Kabel liegen wenn die Powerbank normalerweise funktioniert jedoch kann (sofern das Kabel nicht an einem anderen Smartphone getestet wurde) es auch am Handy Akku liegen in beiden Fällen am Besten Ersatz beim Hersteller (sofern Garantie drauf ist) anfordern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten